Willkommen
Forumtheater
Ihre Produktion
 Projekte
Methodik
Wir über uns
Cristian Pereira
Iseut von Tavel
Jessica Güntert
Louisa Sebos
Simon Jenny
Tim Deb
Andrea Fetz
Im Pool: Sophia Trüb
Forum
Kontakt



Faszination Forumtheater
Im Forumtheater entstehen Handlungsvorschläge zu komplexen Themen spielerisch und mit Mut zum ‘try and error’. Für mich als Schauspielende, wie auch schon als Zuschauende, war es immer sehr bereichernd.

Berufliche Laufbahn / Erfahrungen 

Seit 2019 Co-Leitung von Seminaren in Kooperation mit Louisa Sebos und Forumtheater Agora bei SintegrA zu diversen Themen aus dem herausfordernden Alltag des Betreuungsdienstes SintegrA.

Seit 2017 Co-Leitung von Seminaren in Kooperation mit Louisa Sebos für betroffene Personen bei SintegrA zum Thema «Stigma psychische Erkrankung».

Von 2015 bis 2019 Studium zur Sozialarbeiterin FH an der ZHAW. Während dem Studium Anstellung als Sozialarbeiterin in der Berufsbeistandschaft Winterthur (Führung von Mandaten im Kontext Erwachsenenschutz).

Von 2007 bis 2010 Lehre zur Fachfrau Gesundheit, Schwerpunkt Psychiatrie.

Seit 1998 mit Forumtheater Agorã unterwegs.


 

Top